Rechtzeitig

zeichen... überall zeichen des bevorstehenden unheils...paradoxe gedanken... eine fliege... der bildschirm flimmert... kein ton...der film... ein leben... die gemeinsamkeit von licht und leid... vergangen... kommt nicht wieder... ein schlag... aufstehen rennen... blutende füße...egal... nichts zählt... alles ist wichtig... zweige... schmerzen im gesicht... ziellos umherirren...blätter fallen... herbst... stehenbleiben ganz unverhofft...

ich höre deinen herzschlag so deutlich in meinem kopf als würde ich mein ohr an deinen brust halten. 

doch plötzlich hört es auf.

ich war nicht rechtzeitig da... 

 

22.5.11 04:30

Letzte Einträge: das erste mal einfach nur Gedankenkotze, Dilemma #?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung